Was stimmt mit mir nicht?

Oh Gott! Was stimmt mit mir nicht? Ich habe seit längerem die Nummer von meinem Lehrer weil ich mit ihm schon öfters SMS geschrieben habe(länger her, private Gründe die ich hiern nicht sagen möchte.) Aber egal. Ich war kurz davor ihn anzurufen es wählte sogar schon! aber irgendwie bin ich zu Besinnung gekommen und habe schnell aufgelegt. Was hätte ich sagen sollen? " Hallo! Herr soundso ich wollte ihnen nur sagen das ich mich in sie verliebt habe!" Kommt sicher gut oder? Naja,ich vermisse ihn aber so und zerbreche mir noch immer den Kopf wie ich es ihm sage,dass ich in ihn verliebt habe.. Ich habe Angst vor ihm,nicht direkt vor ihm. Sondern nur von der Vorstellung wie er reagieren wird... javascript:insertCode('http://my.myblog.de/pandy/img/images (1).jpg','scale');

20.8.13 15:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen