Soll ich meinem Lehrer sagen dass ich in ihn verliebt bin?

Hallo... Mannomann... Ich habe jetzt noch 4 Wochen Ferien und sterbe jetzt schon weil ich meinen Lehrer so sehr vermisse... Ich habe mir jetzt überlegt ob ich es ihm erzählen soll das ich in ihn verliebt habe... Einerseits würde mir ein riesen großer Stein vom Herz fallen andererseits würde es noch scheißiger als jetzt sein. Ich weiß ja nicht mal ob er mir überhaupt zuhören würde wenn ich ihn um ein Gespräch unter Vier Augen bitten würde. Und was ist wenn er es einen anderen Lehrer erzählt um sich einen Ratschlag zu holen? Ich bin am Verzweifeln... Ich hasse es so oft an ihn zu denken müssen während er nicht mal ein Gedanken an mich verschwendet... javascript:insertCode('http://my.myblog.de/pandy/img/hqdefault.jpg','scale');

12.8.13 19:31

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mohnchen (12.8.13 21:33)
Ich plädiere auf nicht sagen! Ihr dürft ja überhaupt keine Beziehung haben, so rein rechtlich. Und du würdest dich nur zum Affen machen, wenn du es ihm sagst...


Rita (13.8.13 14:56)
Ich zerbreche mir jetzt seit Tagen den Kopf darüber und habe immer noch keine Ahnung...
Es ist so ein hin und her...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen