Es tut nicht weh...

Hi... Die letzten Tage waren der blanke Horror! Ich habe nur mehr um die 30 Tage Ferien und meine meisten Freunde reden jetzt schon über die Schule. Tja,leider kamen sie dann irgendwann an das Thema das ich soooo gerne habe: Meinen tollen Lehrer. Ja,natürlich war die Stimmung bei mir im Eimer. Aber das tollste ist ja, das meine "Freunde" es nicht mal gemerkt haben das es mir weh tut über ihn zu reden... Eine Freundin hat dann gefragt ob es mir weh tut oder stört wenn sie über ihn reden. nene,kein Problem,es tut nicht weh... war meine antwort Aber wenn ich sage es tut weh,dann glaubt mir, es tut weh... javascript:insertCode('http://my.myblog.de/pandy/img/Download.jpg','scale');

9.8.13 16:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen