Geschafft aber jetzt kommen die Gedanken an ihn wieder...

Hey Leute! Das Zähne ziehen habe ich geschafft aber jetzt spür ich nix( Spritze) und wenn ihr mich jetzt hören würdet wie ich rede würdet ihr so einen Lachflash bekommen. :D Ich rede als hätte ich 1 Flasche Vodka und 10 Bier getrunken! Aber ich hoffe das die Spritze länger wirkt. *Angst vor Schmerz* Naja leider sind die Gedanken an meinen Lehrer zurück gekommen und tja denn Rest könnt ihr euch denken... Aber egal! Ich wünsche euch jetzt ne Gute Nacht! Ich werd mir jetzt ne Tablette einwerfen und mich auf die Couch werfen. Gute Nacht <3

21.8.13 19:29, kommentieren

Werbung


Funkstille

Hi Leute! Es könnte sein das ihr jetzt mal so schnell nichts mehr von mir hört denn mir werde heute zwei Zähne gezogen!* angsthaben* Die zwei unteren Eckzähne also ich glaube die. 4rer sind es. Und ich hab so Angst! Ich will eine Vollnakose das ist fix. Und am Freitag werde ich dann warscheinlich eine Zahnspange bekommen( Breckets). Aber eines ist gut,ich werde warscheinlich mal nicht an meinen Lehrer denke da ich zu beschäftigt damit bin,mir in die Hose zu kacken. Also wünscht mir Glück das ich das überlege. Hätte aber noch eine Frage: Tut das Zahnziehen weh? Also mir wurden schon welche gezogen aber unschöne Erinnerungen verdränge ich Lg Pandy

21.8.13 11:52, kommentieren